Samstag, 1. Januar 2011

Wie erstelle ich eine Stardoll Präsentation mit.........

farbigen Hintergrund und cooler Schrift ?


Hey ihr Lieben.
Ich hab für euch ein kleines Tutorial erstellt wie man eine coole Präsentation auf Stardoll
erstellen kann.
Los gehts ...!

(Zum vergrössern draufklicken)


Wichtig nicht loslassen!Zuerst zu der Taskleiste ziehen (immer noch nicht loslassen)dann warten bis sich die Stardollseite öffnet und dann erst in die Box!


Wenn euch der vorhandene Text nicht gefällt könnt ihr ihn löschen und selbst etwas schreiben.
Die Schrift bleibt trotzdem gleich.

Ich hoffe ich habe euch geholfen.

Eure Vanessa ♥

13 Kommentare:

Marina hat gesagt…

Vielen Dank ♥

$ara :P hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
dress-stardoll.blogspot.com hat gesagt…

Wow , danke 19sara99 hat recht!!

dress-stardoll.blogspot.com hat gesagt…

hab noch ne frage wie mach ich meinen hintergrund schwarz? denn er war schwarz und als ich den gespeichert habe ist er wieder weiß geworden

Marina hat gesagt…

Ja , war bei mir auch so . Nur bei mir´hat es das zwar gespeichert dann wollt ich aber noch eine kleine sache verbessern & bin dann nochmal auf bearbeiten gegangen & dann war es auch weiss . und jetzt hab ich's so gelassen

Unknown hat gesagt…

Bei mir war es gar nicht schwarz :(

Vanessaa hat gesagt…

Hmm..Habt ihr denn auch wirklich alles kopiert.Könnt auch ein stückchen von unten kopieren um sicher zu gehen.
Sonst gibtsda auch HTML code für den Hintergrund frabig zu haben.einfach hinter euren Text einfügen.
Und achso. Wenn ihr Mozilla Firefox habt dann könnt ihr das ganze in 2 Tabs machen.

Vanessaa hat gesagt…

Google Chrome muss man das in 2 Fenster machen.

Anonym hat gesagt…

Hei :)
Also bei mir kopiert das immer nur den text und mehr nich !
und dann gehts auch nich.
sonst danke :)

Anonym hat gesagt…

Danke !!! ;)

LoveMissKosova hat gesagt…

Vielen Dank! ♥

Besucht mich im Stardoll!

LoveMissKosova so heiss ich!

Anonym hat gesagt…

Dankeeschöön *-* besucht mich doch in Stardoll ---> tami3D ♥

Elisa10Crazy hat gesagt…

Dankeschön ist nett von euch