Donnerstag, 6. Januar 2011

Omg


Ich sag nur Taff ich hock auf meinem Bett mein Fernsehen ist an auf Prosieben läuft Taff und dann!! Plätzlich kommt ein Video und dort wird Stardoll gezeigt die sagen so : habt ihr lust lady gaga umstylen und eure eigenen sachen herzustellen und so und dan sagen die dan geht auf www.stardoll.de omg ich war voll überrascht!! Ich wette stardoll wird bald noch mehr Mitglieeder haben ist das gut oder schlecht? was findet ihr? schreibt es als kommi =)
eure ♥lucia647♥

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich glaub das ist gut weil sie dann vlt mehr non-ss sachen machen :) hoffen wirs

FigaroSchrot hat gesagt…

OMG!!Ich Habe Noch NIE In Meinem Leben Eine Stardoll Werbung Aus Dem Fernseher Gesehen!!Ich Sage Nur OMG!!
P.S. Dass Is Gut Das STardoll Mehr Mitglieder Hat denn es sind bald 90.000 Mitglieder!

dress-stardoll.blogspot.com hat gesagt…

ja hoffe ich auch
90.000 is auch cool dan gibts viell. ein 90.000 t-shirt *lach*