Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wie man einen Manuellen Proxy nutzt ..


Wenn ihr den Internet Explorer benutzt ist es wirklich schwer eine Seite zu
finden bei der es beschrieben ist . Ich z.B. habe den Alten Internet Explorer ,
weil bei mir kein Firefox funktioniert . Hier erklähre ich euch wie ihr einen
Manuellen Proxy im Alten Internet Explorer benutzt . Und so geht's :

1.Löscht euren GANZEN Browser Verlauf !

2. Zuerst klickt ihr auf "Extras" und dann auf "Internetoptionen"


3. Nun klickt ihr auf "Verbindungen" , danach auf "LAN-Einstellungen"



4. Nun öffnet sich ein kleineres Fenster . Dort müsst ihr das untere Kästchen anklicken
und somit erscheint ein Grünes häckchen . Jetzt könnt ihr den Code & Port eingeben .



5. Nun könnt ihr die Adresse von Stardoll oder was auch immer normal eingeben .
Nur es wird etwas länger dauern als gewöhnlich .

6. Wenn ihr dann Fertig seid , könnnt ihr einfach bei diesen Vorgang wieder hohlen , nur das wenn ihr diesmal auf das kleine Kästchen klickt das Grüne Häckchen verschwiendet & ihr docht auch nicht
mehr Schreiben könnt .


Ich hoffe ich konnte Euch helfen .

Lg Marina ♥

Keine Kommentare: