Freitag, 31. Dezember 2010

2011


Nun das Jahr ist jetzt sehr sehr bald zu ende wir haben bestimmt alle schöne aber auch schlimme sachen erlebt trotzdem haben es die meisten überstanden.
Ich bin schon sehr gespannt was alles auf mich im nächsten Jahr zu kommt.
Ich wünsche euch sehr viel freude,gesundheit, und spaß an stardoll ich denke wir kriegen ganz viele neue Sachen auf Stardoll.
Wollte euch noch zuletzt was zum Stardoll-Adventskalender sagen undzwar ist Stardoll echt geizig sie könnten wenigstens am letzten Tag im Jahr etwas schenken. Es gibt am 31.12 ein kleid für 2$ ich finde es zwar nicht so schön aber viell. findet ihr es schön.

Also dan guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch alle ,,Stardoll Freundschaft '' Mitarbeiter ^^
eure ♥lucia647♥

2 Kommentare:

HerzenZoe hat gesagt…

Danke wünsche ich dir auch!
Und du hast recht das mit de adventskalender ist sch*** hätten ruhig mal gratis sachen reinpacken können:P!

Marina hat gesagt…

Ich geb euch beiden echt recht & vielen dank , wünsch ich dir auch (: